Mit dem Jäger durch den Wald


für Kinder ab 2,5 Jahre mit BegleitungJäger

Sa, 13. April 2019, 1500 Uhr

Wir machen uns gemeinsam mit Jäger Florian auf in den Wald und erfahren so mehr über seine Arbeit. Werden wir dabei Tiere, ihre Verstecke und die Futterstellen entdecken? Mit dem Fernglas auf einem Hochstand haben wir die Möglichkeit alles genau zu beobachten. Aber Vorsicht, nicht zu laut, sonst überhören wir die spannenden Geschichten, die uns der Jäger erzählen wird. 

Kursnummer: W1479
Kursgebühr: €5,- p.P. (inkl. Jägerjause)
Kursleitung: Florian Schnetzinger (Jäger)
Kursort: Wald in Endholz

Anmeldung erforderlich unter: 07435 58640 oder unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Weitere Bilder, sowie einen Bericht zur Jägertour in der Bezirksrundschau finden Sie unter:
http://www.meinbezirk.at/amstetten/leute/2-st-valentiner-kinderjaegertour-mit-jaeger-florian-d1706325.html